Häufige Fragen & Antworten
Ja natürlich. Die Altersgruppe ist lediglich eine grobe Einteilung, so dass zwischen den Teilnehmenden kein zu hoher Altersunterschied besteht. Da wir das genaue Alter bei der Anmeldung nicht abfragen, kann jeder selbst entscheiden, bei welcher Veranstaltung er mitmachen möchte.
Ja das geht. Melde ihn/sie dazu einfach zu einem Event an. Bei der Anmeldung verwendest du jedoch deine Telefonnummer und E-Mail Adresse, sodass die Buchungsbestätigung zu dir geschickt wird. Vor Ort nehmen wir dann die richtigen Daten auf, sodass die Auswertung korrekt abgewickelt werden kann. Sollte die Person zu dem ausgeschriebenen Veranstaltungsdatum verhindert sein, ist selbstverständlich eine kostenlose Umbuchung möglich.
Wenn wir wenige Tage vor dem Event die verbindliche Zusage per E-Mail schicken, sind mindestens 6 Männer und 6 Frauen angemeldet. Meistens sind es aber auch einige mehr, sodass du dich auf viele interessante Singles freuen kannst.
Erst durch Zahlung der Teilnahmegebühr ist dein Platz beim Speed Dating garantiert und wird nicht mehr anderweitig vergeben. Wir haben dadurch Planungssicherheit für die Durchführung der Veranstaltung.
Je nach Teilnehmeranzahl müssen für die Einzeldates insgesamt 60 bis 90 Minuten eingeplant werden.
Bei rechtzeitiger Absage buchen wir dich kostenlos in einen Ausweichtermin ein oder erstatten dir die Teilnahmegebühr. Beachte jedoch, dass dies nach der verbindlichen Zusage per E-Mail zu einem Event nicht mehr möglich ist.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit für ein lockeres Zusammensitzen, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Am nächsten Tag erhält jeder eine Auswertung per E-Mail.
Bei einem Match mit einer Person werden Vorname, Nachname, Pseudonym, E-Mail und Mobil-Nr. gegenseitig und automatisiert übermittelt. Wenn du die zu übermittelnden Daten einschränken möchtest, bitten wir dich, dies spätestens am Abend des Events unserer Moderation mitzuteilen.