Hast du
noch Fragen?

Ist eine Teilnahme möglich, wenn ich ein wenig älter oder jünger bin als die genannte Altersgruppe?

Ja natürlich. Die Altersgruppe ist lediglich eine grobe Einteilung, so dass zwischen den Teilnehmenden kein zu hoher Altersunterschied besteht. Da wir das genaue Alter bei der Anmeldung nicht abfragen, kann jeder selbst entscheiden, bei welcher Veranstaltung er mitmachen möchte.

Wie viele Teilnehmende kann ich erwarten?

Wenn wir wenige Tage vor dem Event die verbindliche Zusage per E-Mail schicken, sind mindestens 6 Männer und 6 Frauen angemeldet. Meistens sind es aber auch einige mehr, sodass du dich auf viele interessante Singles freuen kannst.

Wie lange dauert die Veranstaltung?

Je nach Teilnehmeranzahl müssen für die Einzeldates insgesamt 60 bis 90 Minuten eingeplant werden.

Was passiert, wenn ich kurzfristig nicht teilnehmen kann?

Bei rechtzeitiger Absage buchen wir dich kostenlos in einen Ausweichtermin ein oder erstatten dir die Teilnahmegebühr. Beachte jedoch, dass dies nach der verbindlichen Zusage per E-Mail zu einem Event nicht mehr möglich ist.

Was passiert nach der Veranstaltung?

Im Anschluss besteht die Möglichkeit für ein lockeres Zusammensitzen, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Kann ich einen Gutschein zum Speed-Dating verschenken?

Ja das geht. Melde ihn/sie dazu einfach zu einem Event an. Bei der Anmeldung verwendest du jedoch deine Telefonnummer und E-Mail Adresse, sodass die Buchungsbestätigung zu dir geschickt wird. Vor Ort nehmen wir dann die richtigen Daten auf, sodass die Auswertung korrekt abgewickelt werden kann. Sollte die Person zu dem ausgeschriebenen Veranstaltungsdatum verhindert sein, ist selbstverständlich eine kostenlose Umbuchung möglich.

Warum muss ich im Voraus bezahlen?

Erst durch Zahlung der Teilnahmegebühr ist dein Platz beim Speed Dating garantiert und wird nicht mehr anderweitig vergeben. Wir haben dadurch Planungssicherheit für die Durchführung der Veranstaltung.

Wann und wie erhalte ich die Auswertung?

Am nächsten Tag erhält jeder eine Auswertung per E-Mail. Bei einer Übereinstimmung mit einer Person werden die Kontaktdaten vermittelt.

Welche Daten werden bei der Auswertung übermittelt?

Bei einem Match mit einer Person werden Vorname, Nachname, Pseudonym, E-Mail und Mobil-Nr. gegenseitig und automatisiert übermittelt. Wenn du die zu übermittelnden Daten einschränken möchtest, bitten wir dich, dies spätestens am Abend des Events unserer Moderation mitzuteilen.

Falls deine Frage nicht dabei ist,
sind wir natürlich auch gerne persönlich über unser Kontaktformular für dich da.